Welche Set Top Box braucht man in AT ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Welche Set Top Box braucht man in AT ?

Beitragvon Petzi » Mi 20 Aug, 2008 12:13

hallo zusammen!

ich bin aus vorarlberg und hänge bei http://www.cablecom.at/at_tvradio.htm dran.

es gäbe sehr viele gratis-digital sender.

welches gerät muss ich mir nun zulegen das ich die programme empfangen kann? (wir haben eine dbox2 von nokia vom bekannten bekommen, damit geht es). aber gibt es noch andere, neuere, bessere, einfacher zu bedienende geräte?

wĂĽrde mich sehr ĂĽber info freuen!

lg petzi
Petzi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16 Jan, 2008 12:32

Beitragvon hk2k2 » So 24 Aug, 2008 20:17

spiel halt eine alternative software auf die dbox, die original betanova is ja ka**e :=)

gibt ja unmengen an images fĂĽr diese kiste..

keywelte, petze, etc etc.. einfach mal googlen :)

mfg
Bild
hk2k2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 30 Nov, 2006 22:50
Wohnort: OĂ–

Beitragvon Herculess » So 24 Aug, 2008 20:44

die dbox2 ist zwar nicht mehr die allerneueste box, allerdings mit neutrino bzw. enigma als oberfläche nicht zu schlagen.
die originalsoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig - mit der arbeitet man allerdings auch nicht ;)

greets
Bild
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Beitragvon McMephistoXXL » Mo 25 Aug, 2008 08:51

http://www.popcorn-hour.de/
Modell A-110 oder A-100
Das Ding kann "fast alles", hat auch HDMI etc. :-)
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon martin » Mo 25 Aug, 2008 09:00

McMephistoXXL hat geschrieben:http://www.popcorn-hour.de/


das ist ein media player, kein dvb-c receiver...
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon McMephistoXXL » Mo 25 Aug, 2008 15:42

:gotred: stimmt, sorry ... ich sollte vielleicht doch vorher genauer lesen
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon Connect® » Di 26 Aug, 2008 14:58

Hallo,

ich häng auch an einem Kabel-Provider..

Das letzte Jahr hatte ich einen Vantage-Receiver..
Funktionierte tadellos..

Nun hab ich mir die Dreambox DM600C (inkl. 160GB Platte) zugelegt.

Der Grund ?
UrsprĂĽnglich wollt ich einen DVD-Recorder.
Aber so hab ich nun einen Receiver und Recorder in einem und kann via LAN auf dem PC fernsehn.. *g

Die Bedienung zum Filme aufnehmen is sehr einfach..
War ein Kriterium fĂĽr mich *g

So, vielleicht hilft des weiter..

mfg
Connect®
Vorher: xDSL Large 6144/768
Nacher: Take It max: 3072/512
Kdnr: 89350
---------------------------
Nobodi is berfegd
Connect®
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 16:50


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron