ORF GIS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

ORF GIS

Beitragvon maaloxan » Fr 28 Nov, 2008 17:48

Kann der ORF-GIS durch entsprechende Geräte oder Peilsendern keine Ahnung abfragen oder Abrufen, ob in dem Haushalt (z.B. Wohnung eines Miethauses) treffgenau durch SAT ORF geschaut wird?
maaloxan
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 09:30

Beitragvon wicked_one » Fr 28 Nov, 2008 18:01

Wenn du hier beruhigt werden willst ob die GIS die beim Schwarzsehen erwischen kann dann lass dir gesagt sein...

... SIE WERDEN DICH FINDEN, SIE WERDEN DICH KRIEGEN *wuahahahah*
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon maaloxan » Fr 28 Nov, 2008 18:03

die frage war ernst gemeint!
maaloxan
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 09:30

Beitragvon wicked_one » Fr 28 Nov, 2008 18:05

Die Antwort ebenso...

entschlüssel dir die ORF Karte, lass den Fernseher laufen und hock dich auf den Balkon ob ein auffälliger Wagen ein paar Tage bei dir in der Nähe parkt, und bald mal wer an deine Tür klopft...

/edit: vielleicht kann ich hiermit noch ein wenig Paranoia schĂĽren
http://tirol.orf.at/stories/73681/
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Earny » Fr 28 Nov, 2008 19:02

Die neueren Digitalfernseher haben alle eine eingebaute Digitalkamera und bei der GIS werden die ermitteltelten biometrischen Daten mit der Datenbank des Passamtes verglichen. 8-)

Gegenmittel: Setz Deinen Hund vor die Kiste.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon FendiMan » Fr 28 Nov, 2008 19:54

Und montier die SchĂĽssel ab, die ist sicher von aussen zu sehen...
:D
GruĂź
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon McMephistoXXL » Fr 28 Nov, 2008 21:59

@maaloxan
Suchfunktion benutzen, gab es alles schon mal hier - mach dich schlau, einfach den Thread durchlesen :diabolic:
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=42928&highlight=gis
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon Viennaboy » Mo 01 Dez, 2008 11:55

Man muss doch fĂĽr ORF Sat 100% GIS zahlen weil sonst bekommt na sie ja nicht einmal Aktiviert ?!
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon goso » Mo 01 Dez, 2008 11:59

hint: Ein GebĂĽhrenzahler kann aber mehrere Karten aktivieren lassen - ich habe 4 davon - und die dann theoretisch auch weitergeben.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon berndy2001 » Do 04 Dez, 2008 11:57

oder auch ohne karte schauen. das ist natĂĽrlich illegal.

das mit den peilsendern ist jedenfalls ein märchen.
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070717004
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien

Beitragvon ANOther » Do 04 Dez, 2008 12:11

ob ich nun mit einer "geborgten" karte oder gleich ohne schau is a schu wurscht

gebĂĽhren setzen musst so+so

---
wobei --- wäre das schaun OHNE karte eigentlich gleichzusetzen mit "einbruch in ein wlan"?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

cron