aonTV: HD Paket

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aonTV: HD Paket

Beitragvon kamikatze » Di 02 Dez, 2008 13:18

Hi,

nachdem ich jetzt stolzer Besitzer des Super-Kombi Pakets bin, hätte ich eine Frage zum HD-Paket. Momentan hängt die Box via Scart an einem gewöhnlichen Fernseher. Wenn ich ins Zusatzpaket-Menü gehe, gibt es keine Option für das HD-Paket.

Heißt das, meine Leitung ist zu schwach, oder wird die Option ohnehin erst freigeschalten, wenn ich die Box über HDMI verbinde?

Gruß
kamikatze
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 24 Mai, 2005 21:40

Re: aonTV: HD Paket

Beitragvon Don » Do 04 Dez, 2008 21:38

kamikatze hat geschrieben:Heißt das, meine Leitung ist zu schwach, oder wird die Option ohnehin erst freigeschalten, wenn ich die Box über HDMI verbinde?

Gruß


Vermutlich ja, oder AON bastelt gerade - ob HDMI angesteckt ist oder nicht, ist egal, hatte früher das HD Paket, habs dann gekündigt, allerdings wird jetzt auch bei mir nicht mehr die HD Videothek zum Aktivieren angezeigt.

Ruf bei der Hotline an, die liest die Daten aus deienen Modem aus, und sagt dir ob es geht oder nicht geht.;)

lg Don
Don
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19 Nov, 2007 18:15

Beitragvon kamikatze » Fr 05 Dez, 2008 14:14

Ok, danke für die Info.
Mein Installateur meinte mein Speed sei sehr gut, von dem her bin ich guter Dinge...
kamikatze
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 24 Mai, 2005 21:40

Beitragvon zigan » Sa 06 Dez, 2008 13:31

kamikatze hat geschrieben:Ok, danke für die Info.
Mein Installateur meinte mein Speed sei sehr gut, von dem her bin ich guter Dinge...


oha jetzt habens schon installateure bei der TA ^^ :rofl: :rotfl:


macht der dann auch die heizung und das warmwasser???
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron