Passwort vom Aminet110

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Passwort vom Aminet110

Beitragvon elgolfo » Fr 16 Jan, 2009 22:06

Hallo an Alle!!

Weiss jemand das Passwort der alten Settopbox von AON TV der Aminet110 (nach Alt+M mit der IR-Tastatur)???

Bild

Danke schon mal

Elgolfo
elgolfo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30 Aug, 2008 11:33

Beitragvon lordpeng » Fr 16 Jan, 2009 22:11

versuchs mal mit 'leaves' wenns des ned is, wirds wohl ein anderes sein :-)

btw. wenns das ist, hätst des innerhalb von 5 sekunden mit der suchmaschine deines vertrauens rausfinden können
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon _RoB_ » Fr 16 Jan, 2009 22:21

die alte stb wird nicht mehr funzen da alles auf mpeg4 umgestellt wird und diese kann nur mpeg2
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Beitragvon elgolfo » Fr 16 Jan, 2009 22:23

Auf leaves bin ich auch schon gestossen. is aber falsch.
elgolfo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30 Aug, 2008 11:33

Beitragvon elgolfo » Fr 16 Jan, 2009 22:31

Ich will damit ja auch nicht AONTV gucken. Aber vielleicht ist es möglich mit dieser Box einen Stream im Netzwerk auf einem TV abzuspielen. und dazu brauch ich eben das Passwort um zu sehen ob man dieses Ding umkonfigurieren kann.
elgolfo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30 Aug, 2008 11:33

Beitragvon elgolfo » Sa 17 Jan, 2009 16:07

Keiner ne idee?????
elgolfo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30 Aug, 2008 11:33

Beitragvon wicked_one » Sa 17 Jan, 2009 16:47

Nope, sei dir sicher, wenn das jemand schon gemacht hätte, dann würds hier wo stehen. Beste Anlaufstelle wäre dann noch aontv.org ... der setzt sich intensiv damit auseinander.

PS: ich hätte noch nie erlebt wie Thread aufwärmen a´la "Keiner ne idee?????" noch jemals was sinnvolles hervorgebracht hätte, da nützen auch zehn ? nichts...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

cron