UPC DIGITAL-TV

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC DIGITAL-TV

Beitragvon mihi83 » Mi 22 Jul, 2009 14:48

hi,

hab seit montag UPC DIGITAL TV PLUS (mit der HD DVR-Box)!

nun zwei fragen: so 3-4mal am tag bleibt meine box hängen, sprich das bild friert ein und auf meinem digitalreceiver "blinkt" das zeichen für "PCM" (sprich der receiver erhält mal ein PCM signal mal nicht, dann wieder, usw)! mir hilft da nur ein neustart der box und das ist äußerst lästig!!!!
und 2tens - das analoge bild das von der mediabox zum tv kommt is sehr kriselig und verwaschen!!
könnte da ein besseres kabel abhilfe schaffen???
und: weiĂź man schon ob und wenn ja wann sky fĂĽr UPC neukunden bestellbar sein wird???


danke schonmal im vorhinein!
mihi83
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 07 Aug, 2008 12:30

Re: UPC DIGITAL-TV

Beitragvon Ivo31 » Di 28 Jul, 2009 19:13

Zur Frage 2:

Trotz eigens vom UPC-Techniker angeschlossen, ist auch bei mir das analoge Bild nicht wirklich klar.
Irgendwie kommt mir vor, dass nicht erst seit EinfĂĽhrung des Digital-TV das analoge Angebot nicht nur vom Senderangebot ausgehungert wird (die Senderauswahl bleibt gleich - die GebĂĽhren steigen schon), sondern eben auch seitens des technischen Signals.

Zur Frage 3 die Antwort von sky Ă–sterreich, Wien:

"Derzeit finden zwischen Sky und UPC Gespräche über die Fortsetzung der Partnerschaft statt. Im Sinne unserer Kunden sind wir natürlich darum bemüht, die inhaltliche Programmvielfalt von Sky zukünftig auch bei UPC anbieten zu können.

Auf Grund der laufenden Gespräche, können derzeit keine Verträge abgeschlossen/Vertragsänderungen durchgeführt beziehungsweise die neuen Pakete von Sky gebucht werden. Wir bedauern diesen Umstand und hoffen, dass wir im Interesse unserer Kunden bei UPC bald eine Lösung erzielen und positivere Nachrichten übermitteln können."

Ich selbst war bereits vor dem Start von sky Abonnent von "premiere" und habe somit die sky-Kanäle.
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron