Senderliste bei Aon Tv

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Senderliste bei Aon Tv

Beitragvon christian1970 » Fr 24 Jul, 2009 11:28

Habe folgenstes Problem seit die neuen sender dazu gekommen sind kann ich nicht mehr mit plus minus oder mit der silbenen mitte durch schalte und mit okay bestätige komme ich zb von Programm 5 platz der dran wäher kleich auf 200 und mehr habe gerade einen techniker bei mir gehabt der sagte da kann mann nichts machen das haben alle das selbe Problem ist das bei anderen auch so ? Vieleicht kann mir ein Techniker da helfen.
MFG
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Re: Senderliste bei Aon Tv

Beitragvon _RoB_ » Fr 24 Jul, 2009 13:18

stb schon mal fĂĽr 20 min stromlos gemacht?

wenn nein bitte mal machen ansonsten hotline anrufen und störung beantragen
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Re: Senderliste bei Aon Tv

Beitragvon christian1970 » Sa 25 Jul, 2009 20:14

Störung wurde schon aufgenommen nachdem ich am do 2x bei der Hotline angerufen habe und Fr kam dann ein Techniker der auch nichts machen konnte da er sagte das wäre ein Programmierfehler
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Re: Senderliste bei Aon Tv

Beitragvon _RoB_ » Sa 25 Jul, 2009 21:46

sendeliste is durchs einspielen irgendwie durcheinander gekommen wird noch ein update dafĂĽr geben
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Re: Senderliste bei Aon Tv

Beitragvon wicked_one » So 26 Jul, 2009 08:43

Ist mir auch schon aufgefallen, weiss ich wenigstens, dass ich nicht allein damit bin :)

AmĂĽsant finde ich, dass dafĂĽr Techniker ausgeschickt werden, wo das doch kein Problem ist, dass vorort zu beheben ist.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron