aonTV - am nb gehts, am pc nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aonTV - am nb gehts, am pc nicht

Beitragvon hofasackl » Fr 07 Aug, 2009 22:21

folgendes problem:

habe ein notebook und einen pc hier herum stehen

verbinde ich das notebook mit port 3 oder 4 vom modem, kann ich mit VLC problemlos am notebook aonTV schauen.


stecke ich das kabel vom notebook ab und am PC an, bekomme ich auf diesem kein bild. Weder in VLC noch in ProgDVB.

IP einstellungen sind ident
VLC version bei beiden die aktuellste
betriebssystem handelt es sich in beiden fällen um vista mit allen updates


bin für jeden tipp dankbar

mfg
hofasackl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23 Feb, 2008 17:26

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron