aonTV Fehler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aonTV Fehler

Beitragvon 1q2w3e4r » Mi 21 Okt, 2009 19:21

Hallo!

Habe ein Problem mit "MeineMedien".

aonTV und Internet funktionieren, Media Manager wurde ganz normal installiert.
Bei der installation traten keine Fehler auf.

Assisstent wurde gestarten zur einrichtung der verbindung zwischen PC/Modem/STB. PC-Name eingegeben, Dateien "freigegeben", PC konfiguration gestartet (Punkt 1). Dann komm schon die erste Fehlermeldung "Firewall ist aktiv" - dabei war der Dienst deaktviert - gut Dienst aktiviert und firewall deaktiviert - funktioniert.
Nun zu Punkt 2 - zweite Fehlermeldung "Eine Einstellung Ihres Betriebssystems verhindert die Verbindung zu Ihrer aonTV MediaBox" - als HinweiĂź wird angegeben das ich den SSDP-Suchdienst in den Diensten deaktivieren soll, der aber schon deaktiviert ist.

Nach langem hin und her, deinstallation, neustart, aktivieren/deaktivieren div. Dienste kam ich noch immer zu keinem Erfolg.

Kann mir jemand helfen?


Hier noch ein Screenshot zum genauen Fehler: Bild
1q2w3e4r
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21 Okt, 2009 19:11

Re: aonTV Fehler

Beitragvon wicked_one » Do 22 Okt, 2009 07:00

Norton IS oder ähnliches am laufen?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste