UPC Digital TV - häufige Mediabox HD Abstürze :(

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC Digital TV - häufige Mediabox HD Abstürze :(

Beitragvon fizzler » So 17 Jan, 2010 10:01

Hi,
ich habe seit Ende November 2009 eine UPC Mediabox HD von Cisco und seitdem alle 3-4 Tage einen Totalcrash der Box. Sie friert einfach im Standbymodus ein und reagiert auf nichts mehr, an dem Punkt hilft nur noch ein Aus- und wieder Einschalten der Box.

Geht das nur mir so, ist meine Box defekt, oder ist das ganze einfach noch nicht ausgereift?

Meine Enttäuschung war ohnehin groß, als ich gemerkt habe, dass UPC das Kabelsignal verschlüsselt sendet und ich keine Möglichkeit habe ein digitales Signal zusätzlich auf meinen Computer zu bringen, aber da hätte ich mich halt vorher informieren müssen :cry:
Bild
fizzler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 29 Dez, 2009 12:08
Wohnort: 1190 Wien

Re: UPC Digital TV - häufige Mediabox HD Abstürze :(

Beitragvon Ivo31 » Fr 22 Jan, 2010 12:00

> Geht das nur mir so, ist meine Box defekt, oder ist das ganze einfach noch nicht ausgereift?

Du bist nicht alleine! :roll:

Auch meine Box (Mediabox HD) stürzt in unregelmäßigen Abständen ab - dass sie mehrmals täglich neu startet, kenne ich schon lange.

Ich sage immer: So lange alles funktioniert, ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei UPC ganz okay - aber wehe, der Kunde hat ein Problem oder auch nur einen Wunsch an die "Serviceline" - die Möglichkeit des Kontaktes per Mail sollte UPC abschaffen - man bekommt sowieso keine Antwort. :twisted:
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste