UE40B7090 und UPC Digital TV

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon stoner » Do 18 Feb, 2010 21:55

Hallo!

Könnt ihr mir sagen wie ich den integrierten DVD-C Tuner mit UPC DIgital TV zum Laufen bekomme??

Der LCD hat einen CI-Modul Schacht und die UPC Box eine Smart Card.

Welchen Adapter brauch ich nun dazu?

Lg
stoner
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 11:55

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon Slavi » Do 18 Feb, 2010 23:56

gar keinen es geht nicht, es gehen nur die Original Boxen von UPC!
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon stoner » Fr 19 Feb, 2010 09:08

Das kanns doch net sein....

Was mĂĽsste UPC tun, damit es funktionieren wĂĽrde?
stoner
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 11:55

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon Slavi » Fr 19 Feb, 2010 12:12

Ihr Netz für andere Receiver öffne ;)
Das wird aber nie passieren also mach da keine Hoffnungen.

Jetzt fragst dich warum man solche Fernseher dann verkauft nun ja ist ganz Einfach 8-)
Damit man Sie an allen anderen Kabelbetreibern anschlieĂźen kann auĂźer UPC :lol:
Du kennst doch im TV die Werbung wo die fĂĽr die CabelBoxen werben ist da da ned mal aufgefallen das nie UPC dabei steht ?

Traurige Geschichte ist aber nicht zu ändern Leider :oops:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon stoner » Fr 19 Feb, 2010 12:52

ja na wirklich solche ....

die wollen wirklich von mir, dass ich 6€ im monat aufpreis zahl für eine hd box....

Naja haben die ja wunderbar hinbekommen....
stoner
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 11:55

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon wicked_one » Fr 19 Feb, 2010 14:41

stoner hat geschrieben:die wollen wirklich von mir, dass ich 6€ im monat aufpreis zahl für eine hd box....

Ein Anbieter will dass du ihre Services nutzt und ihre Hardware verwendest .. und dann wollen die auch noch Geld dafĂĽr... also DAS is ja wohl unglaublich :eek:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon Elbart » Fr 19 Feb, 2010 16:15

Oder du machst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6k5yrlyh ... =18#t=0m42 :diabolic:
Disclaimer: NICHT NACHMACHEN!!!
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon stoner » Fr 19 Feb, 2010 18:45

wicked_one hat geschrieben:Ein Anbieter will dass du ihre Services nutzt und ihre Hardware verwendest .. und dann wollen die auch noch Geld dafĂĽr... also DAS is ja wohl unglaublich :eek:


Naja bei anderen Digital TV (Kabel) Anbieter geht es ja auch - siehe DTL oder auch Anbieter im Burgenland.
stoner
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 11:55

Re: UE40B7090 und UPC Digital TV

Beitragvon Slavi » Fr 19 Feb, 2010 21:14

Elbart hat geschrieben:Oder du machst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6k5yrlyh ... =18#t=0m42 :diabolic:
Disclaimer: NICHT NACHMACHEN!!!


Vor allem die Letzte Aktion wäre im Winter auch noch sehr Nützlich :rotfl:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste