Gerätecode für Bose-Fernbedienung(aonTV)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Gerätecode für Bose-Fernbedienung(aonTV)

Beitragvon la2k6 » Do 18 Mär, 2010 07:03

Ich würde den Gerätecode für die "aonTV Set Top Box" benötigen, damit ich mit meiner Bose-Fernbedienung, diese Box steuern kann...vielleicht hat den ja wer
hab ein "BOSE® CineMate® GS Speaker System"

ps.: die Bezeichnung von der Box ADB-3800/10TW...

thx
--
lg
la
--
la2k6
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11 Mär, 2010 16:17

Re: Gerätecode für Bose-Fernbedienung(aonTV)

Beitragvon Schiwi » Fr 19 Mär, 2010 21:40

Wenn die Codes aus dem Handbuch bzw der Fernbedienungsanleitung nicht funktionieren dann versuche den automatischen Suchlauf
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 996
Registriert: Do 18 Nov, 2004 11:50


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste