Meine Medien und fehlende Videofiles...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Meine Medien und fehlende Videofiles...

Beitragvon Arminio » Mi 21 Jul, 2010 12:01

Hallo Leute,

ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon mal beantwortet, aber ich fand mal bei der Suche nichts...

Habe einen Ordner mit Audiofiles (MP3) und einen mit Videofiles (vor allem .avi und .mpg files) für die aonTV Box freigegeben. Die Musikdateien werden angezeigt und da funktioniert alles wunderbar.

Bei den Videofiles wird gar nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Ein anderer Ordner mit kleinen Videofiles (avi, mpg, wmv) wird angezeigt, allerdings können die wmv's nicht abgespielt werden (Fehlermeldung). Nur der Ordner mit den großen Files (Großteils Filme) geht überhaupt nicht.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste