Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersberg]

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersberg]

Beitragvon Zoddi » So 19 Dez, 2010 21:37

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kabel TV Anbieter, welcher auch Sky unterstĂĽtzt, da an meinem kommenden Wohnort (Grenze Graz - Seiersberg), kein Sat Anschluss vorhanden ist.

Vielleicht hat jemand einen passenden Vorschlag. Danke im Voraus!
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 27 Dez, 2004 16:30
Wohnort: Graz

Re: Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersb

Beitragvon Ivo31 » Mo 20 Dez, 2010 15:31

Hallo, :)

wie groĂź das Versorgungsgebiet von UPC Graz ist, weiĂź ich nicht - ein anderer Kabelanbieter ist mir im Bezirk Graz-Umgebung nicht bekannt.

UPC bietet bis heute keine Neuverträge für Sky an - nicht mal Vertragsänderungen.
Da ich bereits seit "premiere" Kunde bin, habe ich Sky Film bis heute.

cu, Ivo
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt

Re: Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersb

Beitragvon mani112 » Mo 20 Dez, 2010 15:51

kabel tv Zöllner gibt es noch in der gegend das ist aber südlicher bzw. östlich ( Fernitz /Enzelsdorf /Gössendorf /Thondorf /Raaba)

mfg mani !
mani112
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 15:46

Re: Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersb

Beitragvon kickeroo » Do 13 Jan, 2011 21:47

Ich empfange Sky ebenfalls über UPC, allerdings aus Wien, aber das macht ja keinen großer Unterschied. Im übrigen habe ich gehört, dass es da eine Einigung geben soll, weiß jemand mehr?
kickeroo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13 Jan, 2011 20:56

Re: Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersb

Beitragvon ShyBetty » Fr 14 Jan, 2011 13:31

@kickeroo: ich habe mir die Homepages von Sky und UPC angeschaut, es steht nichts ĂĽber einer Einigung.
ShyBetty
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 22 Nov, 2007 14:00

Re: Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersb

Beitragvon kickeroo » Mo 17 Jan, 2011 16:37

Oh schade... na gut dann schätze ich mich eben glücklich, dass Sky dennoch empfange!
Mein Abo ist fĂĽnf Jahre alt und ich bin froh, es zu haben. :ok:
kickeroo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13 Jan, 2011 20:56

Re: Suche Kabel TV Provider mit Sky Einspeisung[Graz-Seiersb

Beitragvon ShyBetty » Mi 26 Jan, 2011 14:40

Du gehörst wirklich zu den Glücklichen.
ShyBetty
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 22 Nov, 2007 14:00


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste