Aktuelle Zufriedenheit mit Aon TV ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Aktuelle Zufriedenheit mit Aon TV ?

Beitragvon danny » So 30 Jan, 2011 17:18

Ich muss mal wieder jemanden aus der Familie eine Empfehlung fĂĽr den TV Anschluss in der neuen Wiener Wohnung geben.
Wie ist bei euch die monetane Zufriedenheit und die Stabilität und Qualität von Aon TV?

Kann man das bedenkenlos weiter empfehlen, wenn kein SAT vorhanden und Kabel teurer ist?
Und muss man es jetzt noch schnell vor Aktionsende bestellen oder kommen die Aon Kombi Aktionen wahrscheinlich bald mal wieder?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Re: Aktuelle Zufriedenheit mit Aon TV ?

Beitragvon wicked_one » Mo 31 Jan, 2011 09:11

Ich weiss ja nicht was man fĂĽr ansprĂĽche hat, aber...

AonTV ist für 4,90 sicher OK, in Wien dürfts mitm HD auch nicht so das problem sein, und viel hängt sowieso vom fernseher auch ab. Ich sähe keinen Grund, der dagegen spricht.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Aktuelle Zufriedenheit mit Aon TV ?

Beitragvon Arminio » Mo 31 Jan, 2011 15:08

ich wohne ca. 15 km von Innsbruck weg und hier (am Waldrand) funktioniert aonTV perfekt - auch in HD. Die Mediabox reagiert zwar etwas langsam auf Fernbedienungsbefehle, aber daran gewöhnt man sich.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste