UPC Mediabox

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC Mediabox

Beitragvon armin2009 » Mo 14 Mär, 2011 15:11

Hallo !

Ich habe mir bei UPC ein individuelles Paket bestellt ( UPC Fiber Power Fun + Digital TV Start )

Wenn ich die UPC Media Box einschalte , komm allerdings folgende Meldung :

De Smartcard hoort bij een andere UPC Mediabox. Voer de juiste UPC Smart Card in.

ĂĽbersetzt ( Google Ăśbersetzer ) :

Smartcard gehört zu einem anderen UPC Mediabox. Geben Sie die richtige UPC Smart Card.


Dies sollte allerdings nicht der Fall sein da alles neu ist.

Ich bitte um Hilfe !
armin2009
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14 Mär, 2011 15:05
Wohnort: Wien

Re: UPC Mediabox

Beitragvon jutta » Mo 14 Mär, 2011 15:14

was sagt die hotline?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: UPC Mediabox

Beitragvon armin2009 » Mo 14 Mär, 2011 15:15

Die Hotline streitet wieder einmal alles ab , und behauptet das der Fehler bei mir liegen wĂĽrde.
armin2009
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14 Mär, 2011 15:05
Wohnort: Wien

Re: UPC Mediabox

Beitragvon jutta » Mo 14 Mär, 2011 16:03

und was haben sie dir geraten?

wir hier werden uns schwer tun, daten von smartcards zu aendern oder dir eine zu deinem vertrag passende smartcard zu schicken. da musst du schon bei deinem vertragspartner hartnaeckig sein.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: UPC Mediabox

Beitragvon armin2009 » Mo 14 Mär, 2011 16:14

So , ich hab mittlerweile ein paar mal bei UPC angerufen , und jetzt hab ich es ereicht , das Sie mir eine neue Smart Card zuschicken. :)

Danke fĂĽr eure Hilfe :)
armin2009
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14 Mär, 2011 15:05
Wohnort: Wien

Re: UPC Mediabox

Beitragvon tszr » So 03 Apr, 2011 10:40

armin2009 hat geschrieben:Hallo !

Smartcard gehört zu einem anderen UPC Mediabox. Geben Sie die richtige UPC Smart Card.

Ich bitte um Hilfe !



das hatte ich beim produktwechsel auf die cisco HD festplatten box auch.
(dĂĽrfte immer passieren, wenn die box schon mal bei einem anderen kunden in betrieb war.)

nachdem ich auf dieser seite eine freischaltung der box gemeldet hatte, gibg es plötzlich innerhalb ca. 10-15 min.:
https://order.upc.at/activate_pod/Controller.jpf

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Trendiction [Crawler] und 12 Gäste