UPC unverschämt - keine HD DVR verfügbar bis Mitte 2012

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC unverschämt - keine HD DVR verfügbar bis Mitte 2012

Beitragvon drstan » Di 27 Dez, 2011 14:43

ich glaub, bei UPC piepst es...

gerade wollte ich super fit HD bestellen, laut produktübersicht ist der DVR receiver im preis inkludiert und es wird mit einem haufen funktionen wie pausieren der aktuellen sendung etc geworben

durch zufall erwähnt die dame an der hotline kurz vor abschluss der bestellung, dass die DVR box die "nächsten 6 bis 7 monate" nicht lieferbar sein wird...

auf der homepage dazu: NULL info bei den produkten, die mit der DVR box beworben werden

der laden hat doch echt ein rad ab... gut, ich mache denen nur bedingt vorwürfe, dass die DVR box nicht lieferbar ist, weil das hat wohl gründe...

ABER da kann ich auf der homepage doch nicht so tun als könnte ich alle funktionen anbieten, die nur mit der DVR box laufen!!!!!

die hälfte der mindestvertragslaufzeit würde UPC nicht die bestellten und bezahlten services bieten... aber gerade mal auf explizite nachfrage wird man davon vor bestellabschluss informiert - DAS ist doch kein kundenservice!
drstan
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28 Jul, 2011 17:32

Re: UPC unverschämt - keine HD DVR verfügbar bis Mitte 2012

Beitragvon tszr » Mi 28 Dez, 2011 07:26

vielleicht habt die HD Box doch serienfehler oder sie ist nicht docsis 2.0 tauglich :?

ich habe nämlich seit dem letzdem softwareupdate ca. im märz 2011 (= energiesparfunktion)
keine IP adresse mehr auf der cisco HD box bekommen, das internet funkt aber auf der gleichen dose korrekt

und da 2010/2011 von docsis 1.x auf docsis 2.0 umgestellt wurde könnte es natürlich auch das sein.
aber die Pace Box ohne HD bekommt auch mit docsis 2.0 eine IP ohne probleme.

heute kommt der techniker mal sehen woran es wirklich liegt.
habe schon ca. ein jahr super fit HD
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: UPC unverschämt - keine HD DVR verfügbar bis Mitte 2012

Beitragvon tszr » Do 29 Dez, 2011 07:02

Update:
Es lag wirklich an der Box, lässt den Schluss zu das doch was mit dem Firmwareupdate schief lief.
Meine Cisco HD Box wurde auf eine Philips HD Box getauscht !
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste