[geloest] Iptv-Problem_geblockt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

[geloest] Iptv-Problem_geblockt

Beitragvon Aonler » Mo 30 Jan, 2012 09:48

Hallo



Also ich habe mom folgendes Problem , irgendwie habe ich es geschafft das der iptv-stream ĂĽber vlc geblockt wird , habe nun schon einen reset gemacht bringt aber nichts
ich glaube das könnte es sein das es an der nicht vorhandenen Port-Forwarding Einstellung liegt ?

Wenn ich kurz den lan ausstecke dann läuft es , bis es das Netzwerk identifiziert hat !

Modem-Pirelle_prgav4202N
Software-Version:
4.8.3.DWVV_TAU_5.1.6
Aonler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30 Jan, 2012 09:46

Re: Iptv-Problem_geblockt

Beitragvon Aonler » Mo 30 Jan, 2012 11:08

kann geschlossen werden , ist erledigt

fehler war der avg virenscanner , nachm update
Aonler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30 Jan, 2012 09:46


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 17 Gäste