UPC Media Box HD Audio-Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC Media Box HD Audio-Problem

Beitragvon nudl87 » Do 15 Mär, 2012 18:27

Hallo an Alle!

Habe heute die UPC Media Box HD bekommen. Angeschlossen wie beschrieben, läuft auf dem HDMI1-Kanal. Aber ab und an, fällt nur für eine Sekunde der Ton aus, das aber immer wieder. Was kann das denn sein? Weiß jemand vllt. Rat?

Danke! :)

EDIT: Hat sich erledigt (hoff ich), man muss nur in den Audio-Optionen umschalten. Hoff ich bin da richtig unterwegs. ^^
BildBild
nudl87
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 07 Mär, 2012 20:56

Re: UPC Media Box HD Audio-Problem

Beitragvon nudl87 » Mo 19 Mär, 2012 20:33

So, jetzt muss ich fast schon meinen eigenen Thread rausholen und doppel-posten (sorry dafür), aber ich hab nun ein anderes Problemchen bei der UPC Media Box. Manchmal nämlich, ganz willkürlich, fällt der Ton aus, bleibt dann auch aus, und kommt erst wieder wenn man die Box ausschaltet und dann wieder ein.

Zudem wird das Bild manchmal schwarz, kommt dann in einer Sekunde wieder.

Weiss jemand vielleicht eine Antwort darauf?
Bin schon fast am verzweifeln, weil ich hab die Box richtig angesteckt und alles.

Danke schon mal! :)
BildBild
nudl87
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 07 Mär, 2012 20:56


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste