Kabel(TV) für Internet im Garten verlegen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Re: Kabel(TV) für Internet im Garten verlegen?

Beitragvon mark100 » So 17 Mär, 2013 15:06

Viennaboy hat geschrieben:Das "Kabel" muss ja sowieso in deinen Garten und den Strom wirst ja einfach irgend wo abzweigen können da die Leitungslänge ja so gut wie egal ist.


aber, ich kann ja nicht in den Garten das Kabelmodem direkt neben Swimmingpool stellen - da kann ich es ja gleich 2 Meter weiter im Keller platzieren oder 4 Meter weiter im Arbeitszimmer - oder hab ich einen Gedankenfehler?
mark100
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 10:05

Re: Kabel(TV) für Internet im Garten verlegen?

Beitragvon Viennaboy » So 17 Mär, 2013 15:14

Klar aber wenn du (so wie es bei uns damals war) von der Garage noch 4Stock hoch musst + paar M fürs Ziehen kommt eben was zusammen. Hätten wir damals "nur" Internet gebraucht hätten wir es gleich in der Garage lassen können.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste