Gasometer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Gasometer

Beitragvon Martos777 » Di 14 Aug, 2012 07:45

Guten Tag, gibts hier zufällig jemand der im Gasometer wohnt ? Ich weiss das dort Blizznet und das damit verbundene Kabel TV möglich sein soll. Aber eigentlich bin ich kein großer Fan von DVB-C, daher meine Frage: Gibts im Gasometer sowas wie ne Gemeinschaftssatanlage ? Wenn ja welche Satelliten werden angesteuert ? Falls nein - ist es erlaubt eine eigene Satschüssel zu montieren ? lg Wolfgang
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: Gasometer

Beitragvon Viennaboy » Di 14 Aug, 2012 08:27

Gibt es überhaupt echtes DVB-C via Glas oder ist das nur IPTV (was die sache auch nicht besser macht)?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Gasometer

Beitragvon Storch32 » Di 14 Aug, 2012 09:09

Für Fragen zum Gasometer wende Dich an folgendes Forum, Martos777: http://www.gasometer.cc/index.php?name= ... file=index . Es ist zwar nicht mehr so aktiv, aber geantwortet wird noch.

@ Technik: Blizznet ist nur in 3 von 4 Türmen verfügbar und TV wird dort noch immer über die herkömmliche Koax-Leitung (UPC) realisiert, wenn man nicht gerade IPTV über Blizznet bezieht.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: Gasometer

Beitragvon Martos777 » Di 14 Aug, 2012 13:43

Danke für den Link

lg
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: Gasometer

Beitragvon Storch32 » Di 14 Aug, 2012 14:16

Gerne! :)
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste