Top Fit Paket mit CI+ statt HD Box nicht möglich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Top Fit Paket mit CI+ statt HD Box nicht möglich?

Beitragvon Scoty » So 11 Nov, 2012 18:28

Wollte Online eben bestellen allerdings kann ich nicht auswählen das ich statt der Media Box lieber das CI Modul möchte. Egal welches Paket ich auch teste, es immer als Vorgabe eine Media Box dabei und es gibt keine Option das zu ändern. Bei der Beschreibung des CI Moduls steht aber das es dieses auch für eine Erstinstallation geben würde nur bitte wo wähle ich das aus?
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Re: Top Fit Paket mit CI+ statt HD Box nicht möglich?

Beitragvon djlice » Mi 14 Nov, 2012 23:13

Hallo !

Also ich glaube das es Online nicht möglich ist das CI+ Modul anzugeben.
Ich habe Top-Fit mit CI+, jedoch bin ich per Telefonat von einem Classic Paket umgestiegen.

Am besten die Bestell-Hotline anrufen und dort erledigen.

P.S. Ich weis nicht ob es Online angegeben ist (grad nicht nachgesehen), aber das CI+ kostet monatlich extra.

LG - DJ.L!CE
too soon ? not for me !
djlice
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14 Nov, 2012 22:58
Wohnort: Wien

Re: Top Fit Paket mit CI+ statt HD Box nicht möglich?

Beitragvon Scoty » Do 15 Nov, 2012 15:55

Habe inzwischen Antwort bekommen. Es ist möglich, man muss beim Bestellvorgang angeben das man statt der Box das CI Modul möchte. Wird dann auch etwas billiger da die HD Box mehr kostet als das CI Modul.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien


Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste