Analoger TV-Kabelempfang in Wien

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Re: Analoger TV-Kabelempfang in Wien

Beitragvon Starvirus » Di 18 Dez, 2012 15:18

Storch32 hat geschrieben:Also weden UPC, KabelPlus (Kabsi), LIWEST und viele weitere europäische Kabelbetreiber analog weitersenden, was vielen Nutzern gelegen kommt.


Liwest wird bis mindestens Ende 2013 Analog senden.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Analoger TV-Kabelempfang in Wien

Beitragvon Viper_XXL » Fr 21 Dez, 2012 10:55

genau darum gehts mir. also scheint es dann eine sache von UPC zu sein? nur wenn ich bei denen anrufe und sage, hey mein analoges kabel geht nicht aber ich habe nix von euch und will auch kein paket von euch, ob da jemand kommt?


Ruf an nenne deine Adresse und frage einfach nach ob UPC in deinem Haus die Grundversorgung übernimmt. Falls das der Fall ist und dein Kabel am Hausmulti irrtümlich komplett abgesteckt wurde wirst du wieder mit Sperrfilter angehängt. So wie manche Kabel nicht oder falsch beschriftet sind (habe da leider mehr als genug Erfahrung) kann da durchaus so etwas passieren.
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron