EPG Grabber (vzw. A1 EPG)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

EPG Grabber (vzw. A1 EPG)

Beitragvon monoblock » Do 31 Jan, 2013 14:05

Hallo!

Ich richte mir gerade einen RaspberryPi mit OpenELEC (XBMC) ein, und bis auf EPG läuft alles so weit einwandfrei (auch Live TV mit A1TV).

Nun bin ich auf der Suche nach einem EPG Grabber (für XMLTV), vorzugsweise einen, für die A1 EPG Daten (enthälten auch Daten zu lokalen Sendern) - gerne aber auch (freie) Alternativangebote.
Ich habe einmal gelesen, dass es auch eine JSON API für den A1 EPG geben soll - gibt es dazu nähere Informationen?

Was nutzt ihr?

Vielen Dank!
(und ich nehme auch gerne PNs entegen, falls die Informationen nicht fĂĽr die Ă–ffentlichkeit bestimmt sind)

lg mono/block

monoblock

Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 18:15
monoblock
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31 Jan, 2013 14:02

Re: EPG Grabber (vzw. A1 EPG)

Beitragvon crush89 » So 03 Feb, 2013 16:41

gehört zwar nicht zum Thema, aber wie sind die umschaltzeiten? wie viele "streams" kannst du parallel laufen lassen?
crush89
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 03 Feb, 2013 15:51


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste