UPC CI+ Empfangsprobleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC CI+ Empfangsprobleme

Beitragvon taenkas » Mo 25 Nov, 2013 08:39

Hallo,

Ich habe bei einigen Sendern Probleme mit teilweise permanenten und teilweise "rollierend" auftretenden Empfangsproblemen:

- ATV HD: grundsätzlich fehlerhafte(s)r Bild und Ton (Bild springt vor- und zurück, Artefakte, Ton abgehackt)
- TNT Serie, NatGeo: Ton- und Bildfehler treten zwischendurch auf, verschwinden dann wieder und kommen nach ca. 10 min. wieder, das Ganze wiederholt sich relativ regelmäßig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann es sein, dass die Sender in einem "gestörten" Frequenzband liegen? Mich irritiert, dass ich mit anderen Sendern 0 Probleme habe (HD und SD).

Freu mich auf Feedback! Fernseher ist ein Samsung UE40C7000.

Lg, T
taenkas
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22 Nov, 2005 19:46

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste