Inode: Domainhosting.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode: Domainhosting.

Beitragvon z21 » Di 10 Jul, 2007 16:47

Gibt es bei Inode auch subdomains oder müssen die wieder extra gekauft werden? Oder kann man die nachdem kaufen in einem menü auswählen?
Bild
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 02 Nov, 2006 02:04

Beitragvon roro » Di 10 Jul, 2007 16:52

Kannst direkt per DNS-Panel verwalten.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon z21 » Di 10 Jul, 2007 16:56

roro hat geschrieben:Kannst direkt per DNS-Panel verwalten.


ah das klingt ja schon mal gut :D..und wie lang wird es ca. dauern bis die Domain freigeschalten ist?
Bild
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 02 Nov, 2006 02:04

Beitragvon wicked_one » Di 10 Jul, 2007 16:56

Kannst direkt per DNS-Panel verwalten.


und wie das geht, erarbeitest bitte im selbststudium von der Inode Seite

und wie lang wird es ca. dauern bis die Domain freigeschalten ist?


deine Domain sollte schon freigeschaltet sein, sonst kannst du ja nicht drauf zugreiffen und DNS-Records ändern.
Wenn du meinst, ab wann deine Subdomain erreichbar sein wird - das kommt auf die Updatezyklen der DNS Server an, sollte aber innerhalb von 1~2 Stunden erledigt sein - ĂĽberprĂĽfbar mit jedem DNS Tool
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon z21 » Di 10 Jul, 2007 17:15

OK. Thx :)
Bild
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 02 Nov, 2006 02:04


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste