DomainFactory

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DomainFactory

Beitragvon undeutsch » So 09 Mär, 2008 20:04

Such funktioniert zur Zeit gerade nicht, deshalb eine neues Post und hoffe es ist noch nicht behandelt worden.

Bin gerade auf der Suche nach Webhosting mit php und einer db und bin auf domainfactory.at gestossen. Die haben ein tolles Angbot:http://www.df.eu/austria/produkte/myhome/myhome-dynamic.html

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Anbieter? Was haltet ihr davon?
undeutsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 19:17

Beitragvon snake22 » Mi 19 Mär, 2008 12:27

Schlecht sind sie meines Wissens nicht.
Ich kann empfehlen: www.lederhaas.eu

Außerdem ein Anbieter aus Deutschland mit sehr günstigen Preisen, wenn man nicht besonders viel Speicherplatz benötigt, da man MB-genau zahlt:
www.xlhost.de


Dann noch ein österreichischer Anbieter, der oft hochgelobt wird, ich habe keine Erfahrungen damit: www.world4you.com
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 00:35
Wohnort: Bezirk Tulln (NĂ–)

Beitragvon roro » Mi 19 Mär, 2008 13:11

Kein berauschender Auftritt, aber Produkte und Preis sind recht gut.

www.serverland.at
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon goso » Mi 19 Mär, 2008 13:23

snake22 hat geschrieben:
Dann noch ein österreichischer Anbieter, der oft hochgelobt wird, ich habe keine Erfahrungen damit: www.world4you.com


W4Y ist okay, relativ viel Speicherplatz, kaum Einschränkungen, das Webmail Tool ist zwar nicht so toll, aber sonst wirklich okay, auch der Preis passt.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon snake22 » Mi 19 Mär, 2008 16:37

Bei Lederhaas gibt es fĂĽr Webmail die Auswahl zwischen Squirrel und Horde.

Als Administratoroberfläche wird CPanel eingesetzt, eine bessere mit mehr Auswahlmöglichkeiten ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 00:35
Wohnort: Bezirk Tulln (NĂ–)


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste