AON e-mail Account gelöscht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON e-mail Account gelöscht

Beitragvon fagott1 » Fr 02 Mai, 2008 21:25

Hallo,

seit heute geht mein AON e-mail account nicht mehr,
mails abholen geht nicht mehr - sie ist noch von einem alten
Flash-Modem-Zugang.

Ist es noch jemandem passiert ?
fagott1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 27 Dez, 2005 16:00

Beitragvon mike87 » Fr 02 Mai, 2008 21:42

Hallo fagott1,

rufe mal bei der 0800 100 130. Bevor du deinen Flash Zugang "kündigst" solltest du zuvor deine Mailadresse extra absichern lassen. Aber am besten du informierst dich mal an der Hotline :ok:
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon clem92 » Fr 02 Mai, 2008 21:51

@fagott1:

Ich denke, dass er seinen Flash-Account gar nicht gekündigt hat.
Warum denn auch. Afaik bezahlt man ja keine Grundgebühr.
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon fagott1 » Fr 02 Mai, 2008 22:00

Nicht gekündigt,
e-mail Adresse geht einfach nicht mehr.

Ich vermute, dass es gar keinen Zugang über Modem gibt (?) und alle
e-mail Adressen einfach gelöscht wurden.
fagott1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 27 Dez, 2005 16:00

Beitragvon clem92 » Fr 02 Mai, 2008 22:01

fagott1 hat geschrieben:Nicht gekündigt,
e-mail Adresse geht einfach nicht mehr.

Ich vermute, dass es gar keinen Zugang über Modem gibt (?) und alle
e-mail Adressen einfach gelöscht wurden.


Ich bzw. mein Vater hat noch eine AON-E-Mail-Adresse bei AON am Laufen. Ich kann dir dann mal nachschauen, ob diese noch funktioniert.

edit:
Ja, es gibt sie noch ;)
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon ANOther » Fr 02 Mai, 2008 22:14

meine gibts auch noch, und die hab ich seit 1998 auf nem --- wie hieß der schmus? nicht economy (das war der mit der grundgebühr)... classic hieß das ding...


@op
zugriff via webmail geht a ned?


----
der zugang via modem ging zumindest letzten monat noch...
(ich war in NÖ, und brauchte internet. das da weder breitband, isdn o.ä. gibt, hab ichs mit meinem 56k geschafft[es lebe ssh])
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon fagott1 » Sa 03 Mai, 2008 07:03

Heute geht wieder alles ,

gestern bekam ich eine Fehlermeldung bei zwei accounts , auch über webmail.
fagott1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 27 Dez, 2005 16:00

Beitragvon lordpeng » Sa 03 Mai, 2008 10:28

hast du vielleicht während des abrufens von email mal abgebrochen? manche mailserver mögen das ned recht und die mailbox bleibt dann für eine zeit lang gelockt
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon clem92 » Sa 03 Mai, 2008 10:30

ANOther hat geschrieben:ich war in NÖ, und brauchte internet. das da weder breitband, isdn o.ä. gibt, hab ichs mit meinem 56k geschafft


Das hört sich ja fast so an, wie wenn es in ganz NÖ kein ADSL gibt :rotfl:
Dies ist aber nicht ganz so :lol:
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon fagott1 » Sa 03 Mai, 2008 10:39

@lordpeng

scheint ein momentaner aussetzer gewesen zu sein.
AON email account läuft wieder wie schon seit 10 jahren und ich hoffe
es bleibt auch so...
fagott1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 27 Dez, 2005 16:00

Beitragvon wicked_one » Sa 03 Mai, 2008 14:13

Das hört sich ja fast so an, wie wenn es in ganz NÖ kein ADSL gibt am Boden liegen und lachen
Dies ist aber nicht ganz so lachen

Wenn man hardliner glauben schenken will, dann ist das wirklcih so :)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon clem92 » Sa 03 Mai, 2008 14:17

wicked_one hat geschrieben:
Das hört sich ja fast so an, wie wenn es in ganz NÖ kein ADSL gibt am Boden liegen und lachen
Dies ist aber nicht ganz so lachen

Wenn man hardliner glauben schenken will, dann ist das wirklcih so :)


Nur komisch, dass ich hier im tiefsten Waldviertel 6176/512 hab ;)
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon wicked_one » Sa 03 Mai, 2008 14:20

Nur komisch, dass ich hier im tiefsten Waldviertel 6176/512 hab zwinkern

Ich sagte ja "Wenn man hardliner glauben schenken will..." ... Selbst in Grub sollten 4Mbit hinhaun ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste