e-mail-adresse mitnehmen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Di 04 Nov, 2008 12:26

ich grabe den thread wieder aus.

al und ich wollen versuchen, das anliegen bei der ta so weit "oben" wie moeglich einzukippen - auch im namen von betroffenen xDSL.at usern. ich wuerde interessierte bitten, sich per pn bei mir zu melden und mir den real name und ev. die betroffenen e-mail adressen mitzuteilen. nicks machen sich auf einem offiziellen schreiben nicht so gut.

lg,
jutta
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hotze_com » Di 04 Nov, 2008 14:12

mir wurde gesagt dass eine Deaktivierung der Domains nicht geplant sei; wie weit oben ich mit meiner Anfrage gelandet bin kann ich nicht sagen, aber bestimmt war die Anfrage nicht ganz unten :-)
hotze_com
 

Beitragvon jutta » Di 04 Nov, 2008 14:15

ich wuerde das ja sehr gerne glauben, wenn ich nicht von den tauben auf dem dach anderes gehoert haette. die gschichte duerfte noch nicht ganz ausdiskutiert (und noch viel weniger ueberlegt worden) sein, aber andererseits gibt es schon ablaufdaten.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hotze_com » Mi 17 Dez, 2008 16:49

Ich muss mich leider korrigieren: heute erreicht mich eine Email eines Kunden:

> Sehr geehrter Kunde,
>
> wir weisen Sie hoeflichst darauf hin, dass Ihre Mailbox "[email protected]"
> zum "31.12.2008" samt darin befindlicher Mailinhalte geschlossen wird.
> (....)

Da werden ein paar Leute
die ersten Tage nach dem
Jahreswechsel ein böses
Erwachen haben wenn
alles 'futsch' ist. :cry:
hotze_com
 

Vorherige

ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste