Kann keine Mails verschicken ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kann keine Mails verschicken ???

Beitragvon Richi666 » Fr 17 Jul, 2009 07:24

Hallo Leute ich hab seid einigen Tagen das Problem das ich keine Mails mehr verschicken kann ! Empfangen geht aber !

Ich bekomm immer dieses Problem hier !

Bild

Meine Mails hab ich folgendermasen eingerichtet :

Posteingang: mail.inode.at
Postausgang:smtp.inode.at

Meine Kundennummer: 31722542
Anbieter: Inode


wäre Super wenn mir jemand helfen könnte ! ( Ach ja über Webmail kann ich verschicken) Ich hab auf mein Rechner Windows Vista Ultimate 64 Bit und verschicke die Mails mit Windows Mails (outlook)


Thx schon mal !
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Re: Kann keine Mails verschicken ???

Beitragvon wicked_one » Fr 17 Jul, 2009 07:53

Outlook sagt dir mit seiner Fehlermeldung eigentlich alles, was gesagt werden muss...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Kann keine Mails verschicken ???

Beitragvon Richi666 » Fr 17 Jul, 2009 08:34

Na toll das hilft mir jetzt aber net viel weiter !
Richi666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 01 Aug, 2008 17:30

Re: Kann keine Mails verschicken ???

Beitragvon gore » Fr 17 Jul, 2009 09:13

Hast du vielleicht einen Haken bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" drinnen? Nimm das mal raus, und probiers nochmal.

http://www6.inode.at/typo3/fileadmin/ge ... wsmail.pdf
gore
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29 Jun, 2009 16:13

Re: Kann keine Mails verschicken ???

Beitragvon preiti » Fr 17 Jul, 2009 09:52

gore hat geschrieben:Hast du vielleicht einen Haken bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" drinnen? Nimm das mal raus, und probiers nochmal.

http://www6.inode.at/typo3/fileadmin/ge ... wsmail.pdf
Das musst du drinnen lassen und schauen, ob dort auch die Einstellung "Gleiches Passwort wie fĂĽr Posteingangsserver verwenden" aktiviert ist. Normalerweise muss man das beim Einrichten des E-Mails umstellen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Kann keine Mails verschicken ???

Beitragvon OSAGE_66 » Fr 17 Jul, 2009 10:55

lösch mal dein konto bei windows mail und füge es neu hinzu!
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 13:18

Re: Kann keine Mails verschicken ???

Beitragvon wicked_one » Fr 17 Jul, 2009 15:45

Richi666 hat geschrieben:Na toll das hilft mir jetzt aber net viel weiter !

Weil du nicht lesen kannst?

Outlook sagt dir, dass die Einstellungen für den Postausgangsserver nicht passen. Du hast nicht viele Möglichkeiten -
entweder mit Auth (eigener User und PWD, mit den User/PWD vom Posteingang oder ohne Auth) - welche du verwenden musst, steht beim Support deines Providers.

Und manchmal, daher der Tipp von OSAGE, spinnt Outlook Express respekitve nun Windows Mail rum, und dann hilft simples "Konto löschen - Konto neu" ...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 15 Gäste