Aon Domain Service: Welche Cname Einstellungen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Aon Domain Service: Welche Cname Einstellungen?

Beitragvon local.host » So 10 Jan, 2010 16:41

splinter263 hat geschrieben:das ist ein Geheimtipp ;)


boah ey, krasss. ein Geheimtipp.

http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q ... m+problems
:D
local.host
 

Re: Aon Domain Service: Welche Cname Einstellungen?

Beitragvon stef5 » Mo 11 Jan, 2010 12:53

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hab jetzt nur noch eine Frage, da ich die DNS Server nicht selber ändern kann (finde ich halt nicht im Domain Einstellungsbereich von AON):
meine Adresse bei Serverland ist username.serverland.at, reicht es das unter cname einzutragen anstelle von redirector.highway.telekom.at. um eine umleitung zu erzwingen und wird dann auch meine Domain in der Browserleiste angezeigt oder steht da dann serverland.at??? Oder geht das dann nur mit einer Ă„nderung der dns Server?
stef5
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29 Sep, 2005 14:23
Wohnort: Schwaz / Tirol

Re: Aon Domain Service: Welche Cname Einstellungen?

Beitragvon roro » Di 12 Jan, 2010 07:29

Nein, du musst mir noch den Namen Deiner Domäne mitteilen, damit unser Webserver darauf reagiert.
Als CNAME trägst Du den Host ein, den wir Dir geschickt haben. Dann sollte es funktionieren.

BTW: Du hast noch keinen Content (index.(html, php, ..)) auf unseren Server geladen.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Vorherige

ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste