MRTG (Cacti) auf TELEKOM Webspace ????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

MRTG (Cacti) auf TELEKOM Webspace ????

Beitragvon TheSimpsons » Do 03 Jun, 2010 07:42

Hallo,

ich habe eine Reihe von Netzwerkkomponenten die SNMP hätten nun hätte ich mir mal gerne einen MRTG-Server gebastelt und bin auf die Idee gekommen das mit einem (schon vorhandenem) TELEKOM Austria Linux Webspace zu machen.

Könnte mich da jemand unterstützen ? oder geht das eh nicht ?
Liebe GrĂĽĂźe
TheSimpsons


Bild
TheSimpsons
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 339
Registriert: So 10 Apr, 2005 17:28

Re: MRTG (Cacti) auf TELEKOM Webspace ????

Beitragvon penguinforce » Do 03 Jun, 2010 09:50

AFAIK ist mrtg ein programm... ich glaube nicht, das man dir auf einem webspace erlauben wird, eigene programme (nicht zu verwechseln mit webapplikationen (wie cms, boards usw.)) zu betreiben... ;)

aber details (und vor allem: verbindliches) wird dir nur dein anbieter sagen können.

:diabolic:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste