Chello mit IMAP 4 möglich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Chello mit IMAP 4 möglich?

Beitragvon wolke » Mo 19 Dez, 2011 14:25

jutta hat geschrieben:> Die ganzen Optionen am Androiden sind erstmal relativ gut versteckt, zumindest wenn man von einem "normalen" Nokia Classic umsteigt.

ich frag mich ja immer, wieviel masochismus man braucht, um sich so ein ding zuzulegen. was keine handliche tastatur hat, kommt imo nur zum abspielen von werbefilmchen in einer auslage oder einem laden in frage. aber SSKM :angelgrin:


:lol:
Keine handliche Tastatur ist gut, ist ein Galaxy Note. Mit der Tastatur komme ich sogar gut zurecht. Alles mehr wäre ein Laptop! Quasi ein Emporia für jung gebliebene... :D

Mit versteckt meinte ich, dass z.B. bei Menüpunkten nicht klar erkennbar ist, ob sich darunter weitere Einstellungen verbergen. Kommt man etwa, wenn ein Pfeil neben der Bezeichnung ist in ein Einstellfeld, so erkennt man bei der Bezeichnung "Bildschirm" (welche ohne weitere Markierung ist) nicht, dass ich dahinter noch eine Menge Optionen auftun. Das Userinterface hat also Verbesserungsbedarf...
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Vorherige

Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste