Empfehlenswerter Domainhoster für Google Apps

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER geführt.

Empfehlenswerter Domainhoster für Google Apps

Beitragvon letsdoit » Mi 17 Nov, 2010 20:35

Hallo!

Ich plane mit meiner eigenen Domain, auf Google Apps Umzusteigen. Sprich ich brauch keinen eigenen Mailserver mehr.

Leider bietet mein jetziger "Hoster" zwar ein "Domain Only" Paket an, aber dort nicht die möglichkeit selbst zugriff auf die DNS-Einträge (CNAME, ....) zu bekommen.

Was könnt Ihr denn für einen günstigen Hoster empfehlen bitte?

Würde mich über kurze Erfahrungsberichte zu eurem bevorzugten Hoster sehr freuen.

LG Letsdoit
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:32

Re: Empfehlenswerter Domainhoster für Google Apps

Beitragvon martin » Mi 17 Nov, 2010 21:19

hab alle meine domains bei http://www.inwx.de liegen, sind günstig und hatte seit jahren keinen einzigen ausfall. dort hat man vollzugriff auf sämtliche DNS record typen und kann sich austoben...

die können halt nur domainregistrierung und dns, sonst nix - das dafür aber ganz gut ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: Empfehlenswerter Domainhoster für Google Apps

Beitragvon letsdoit » Fr 19 Nov, 2010 17:49

Danke für den Tip. Ich Blick nur noch nicht ganz dahinter wie man dort seinen Domaintransfer der .at Domain anstoßen kann.
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:32

Re: Empfehlenswerter Domainhoster für Google Apps

Beitragvon letsdoit » Fr 31 Dez, 2010 16:13

Hab mich jetzt für inwx.de entschieden (die hier ja auch empfohlen wurden) und muss sagen, funktioniert perfekt.

danke nochmal für den tip.
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:32


Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste