Hotmail und Chello Account

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hotmail und Chello Account

Beitragvon zestfully » Di 07 Dez, 2010 10:11

Hallo liebes Forum!

Ich habe mir heute einen Windows-Live-Account eingerichtet, da ich in Kürze ein Windows 7 Phone (HTC HD7) erhalte und die E-Mails für diesen Account synchronisieren möchte.

Bei Windows habe ich mich bereits registriert und wollte nun meinen Chello-Account dort einbinden, bekomme aber ständig eine Fehlermeldung. Folgende Einstellungen wurden eingetragen:

E-Mail-Adresse
Name POP3-Benutzer (ist auch die E-Mail-Adresse)
Kennwort
Posteingangsserver (pop.chello.at)
Anschluss (110)

Haken bei "Der Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)" und "Eine Kopie meiner E-Mails auf dem Server belassen" gesetzt.

Was kann da der Fehler sein - kann keinen finden ... ?!

Vielen Dank und liebe GrĂĽĂźe
Chris
zestfully
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 13:31

Re: Hotmail und Chello Account

Beitragvon Mortuus » Di 07 Dez, 2010 16:23

Hakerl bei "SSL" wieder etnfernen!
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: Hotmail und Chello Account

Beitragvon zestfully » Di 07 Dez, 2010 17:02

Mortuus hat geschrieben:Hakerl bei "SSL" wieder etnfernen!


aaaaah das wars, super DANKE ;)))
zestfully
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 13:31

Re: Hotmail und Chello Account

Beitragvon Mortuus » Di 07 Dez, 2010 19:49

null problemo :ok:
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste