A1 Business Webmail, Link zur Dateiablage ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Business Webmail, Link zur Dateiablage ?

Beitragvon Dumplinger3 » Mi 07 Sep, 2011 11:57

Hallo!

Weiß jemand wo man im A1 Business Webmail den Direktlink zu seiner eigenen öffentlichen Dateiablage findet?
Der Link sollte fĂĽr jede Mailbox eigentlich so aussehen:
businesswebmail.a1.net/webmail/filestorage/ + einer eigenen individuellen Buchstaben/Ziffern-Kombination.
Leider bin ich im neuen A1 Business Webmail als auch im dazugehörigen A1 Business Mail-Manager nicht fündig geworden. :-(
(Witzig die FAQ im Mail-Manager zeigt noch das alte TA Business Webmail, nur diese Angaben sind im neuen A1 absolut unbrauchbar.)
Und das neue A1 Webmail ist mit Javascript realisiert worden, dadurch lässt sich leider auch kein direkter Link mehr im Browser erkennen...

Kann man den Direktlink zu seiner Dateiablage tatsächlich nicht mehr Erfahrung bringen oder habe ich nur Tomaten auf den Augen?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke!

LG Martin
Dumplinger3
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 20:44

Re: A1 Business Webmail, Link zur Dateiablage ?

Beitragvon Dumplinger3 » Mo 12 Sep, 2011 18:06

Die Lösung habe ich heute (endlich) selbst entdeckt.
Im A1 Business Webmail:

-> Reiter Dateiablage,
-> links im Navigationsbaum RECHTE Maustaste beim gewĂĽnschten Ordner
-> Ă–ffentliche Freigabe

Dort findet man die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten und den Link zur Dateiablage. :-)
Dumplinger3
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 20:44


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste