"Webmail von UPC in neuem Look"

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

"Webmail von UPC in neuem Look"

Beitragvon Elbart » Do 22 Mär, 2012 19:53

Stand heute, 19:47:
http://i.imgur.com/pOzDa.jpg :rotfl:

Die AnkĂĽndigungsmail hat es auch in sich: Im Nur-Text-Modus sieht sie aus wie eine HTML-Mail nach einem Auffahrunfall. :D

EDIT:
19:58 und wird schon richtig weitergeleitet. Schade. :)
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: "Webmail von UPC in neuem Look"

Beitragvon jutta » Fr 23 Mär, 2012 05:19

die ankuendigungsmail ist bei mir noch gar nicht eingelangt.
aber die haben es formatmaessig meistens in sich, da muss ich dir recht geben ;)

ansonsten: tests vor publikum sind manchmal nervenaufreibend und die zuschauer kommen immer im falschen moment ;)

//edit, ps: dass ich kein mail bekommen hab, wird wohl daran liegen, dass es um upc/chello geht und ich produkte von upc/inode hab. ich kann mich zwar mit meiner @inode.at adresse anmelden, krieg dann aber statt der mailbox nur das wort "Fehler".
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: "Webmail von UPC in neuem Look"

Beitragvon WaJoWi » Fr 23 Mär, 2012 07:28

Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: "Webmail von UPC in neuem Look"

Beitragvon Elbart » Fr 23 Mär, 2012 08:30

WaJoWi hat geschrieben:AnonAustria: Online-Angebot der UPC gehackt

siehe hier: http://futurezone.at/netzpolitik/8152-anonaustria-online-angebot-der-upc-gehackt.php

Hui, da hat die Futurezone aber ordentlich ich den Konjunktiv-Topf gegriffen.

AuĂźerdem hat man den Artikel schon relativiert:
Kein Hinweis auf UPC-Hack
Sowohl im offiziellen Twitter-Account als auch in dem Schreiben ist kein Bekenntnis zu dem Hack von UPC zu finden, der am Donnerstag Abend stattgefunden hat.

http://futurezone.at/netzpolitik/8154-a ... sdaten.php

AnonAustria hätte also die Server von UPC aufgemacht, ein Defacement der Seite vorgenommen, und nur "Geh schei**en" hingeschrieben? Wär ein bissl schwach. Für ein richtiges Anon-Design fehlen mindestens 10 bis zwölf Ponys. ^^

PS: Gestern ist mir der Grafikkartentreiber einmal abgeschmiert, es könnte sich um einen Hack von AnonAustria gehandelt haben. :angelgrin:
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste