A160 Basis gegen S850 tauschen - Fax geht nicht mehr -Tipps?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

A160 Basis gegen S850 tauschen - Fax geht nicht mehr -Tipps?

Beitragvon lordofazeroth » Sa 09 Mär, 2024 16:35

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Siemens Gigaset A160 Basisstation gegen eine S850 austauschen, die kann mehr Geräte.
Ich habe die S850 angeschlossen, diese funktioniert auch - Telefonate gehen raus und kommen rein.

Allerdings funktioniert mein Faxgerät nicht mehr nachdem ich die S850 angeschlossen habe, schließe ich die A160 wieder an geht es gleich wieder.

Könntet ihr mir Tipps geben, wo ich anfangen müsste nach dem Fehler zu suchen?
lordofazeroth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 12 Jul, 2005 19:30

Re: A160 Basis gegen S850 tauschen - Fax geht nicht mehr -Ti

Beitragvon WaJoWi » So 10 Mär, 2024 09:28

Ăśbertragungsprotokoll?
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron