NTBA an LAN Karte

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

NTBA an LAN Karte

Beitragvon p_ascher » So 26 Feb, 2006 10:18

Hallo,

meine frage:


Kann ich mein Netzabschlussgerät direkt mit der LAN Karte vom PC verbinden?


Gruß

Patrick
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55

Beitragvon lordpeng » So 26 Feb, 2006 12:02

nein, das wäre keine so gute idee ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Dj@ngo » So 26 Feb, 2006 12:35

lordpeng hat geschrieben:nein, das wäre keine so gute idee ...


.. muß Dir recht geben, würde ich bleiben lassen ;-)
Dj@ngo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: So 06 Jul, 2003 18:54

Beitragvon ANOther » So 26 Feb, 2006 14:12

lordpeng hat geschrieben:nein, das wäre keine so gute idee ...

es soll nics geben die das überleben...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon p_ascher » So 26 Feb, 2006 14:17

Okay danke, dann werde ich es lieber lassen.
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55

Beitragvon lordpeng » So 26 Feb, 2006 16:59

>es soll nics geben die das überleben...
ich kenne keine netzwerkkarte die's nicht überlebt hätte, messgeräte reagieren allerdings zum teil etwas empfindlich ...

bei einem kunden von mir hatte mal jemand den switch auf den S0 bus angeschlossen, das netzwerk ging tadellos, nur die telefonanlage hat gesponnen *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon ANOther » So 26 Feb, 2006 17:03

ein kunde ovn mir hatte einen s0 auf seinem switch stecken...
die bevorzugte farbe am switch war rot...
und er ließ sich nicht mehr davon überzeugen dass grün/gelb modern wäre...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon lordpeng » So 26 Feb, 2006 17:08

>und er ließ sich nicht mehr davon überzeugen dass grün/gelb modern wäre...
tja, schlechtes produkt eben *g*, in meinem fall hat er's überlebt, obwohl das sicher zwei bis drei wochen so angeschlossen war

eigentlich hab ich's nur durch zufall gesehen und auf eine frage ob's möglich wäre, dass es mit der telefonie irgendwelche probleme gibt, meinte der kunde woher ich das wüsste ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste