Rufnummer bei Business Anschluß Telekom mitnehmen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Re: Rufnummer bei Business Anschluß Telekom mitnehmen

Beitragvon wicked_one » Fr 11 Dez, 2009 14:18

wikkinger hat geschrieben:Was triffst du da immer für komische Annahmen??
Ich hab zwei ISDN Anschlüsse 20cm nebeneinander. Einen davon will ich jetzt auf virtuell umstellen, um die Leitung für reines ADSL frei zu räumen.

Wer redet auch mit dir... ich rede mit dem Threadstarter

aber zu dir. du kannst den ISDN auf ein aonKombi umstellen, dann bleibt die nummer (und du brauchst eh nen POTS für den ADSL dazu)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Rufnummer bei Business Anschluß Telekom mitnehmen

Beitragvon wikkinger » So 13 Dez, 2009 12:54

Ich kann aber mit einem POTS Telefonanschluss nix anfangen weil ich mittlerweile nur mehr eine Telefonanlage mit zwei ISDN Eingängen habe. Daher virtuell auf den anderen Anschluss umleiten oder gar nix.
wikkinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Di 23 Nov, 2004 02:14

Re: Rufnummer bei Business Anschluß Telekom mitnehmen

Beitragvon wicked_one » So 13 Dez, 2009 17:14

Geht Problemlos, wenn du dein ISDN einfach nicht kündigst und ne ARU einrichtest...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron