clip/rufnummernanzeige aktivieren - was dauert da 10 tage???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

clip/rufnummernanzeige aktivieren - was dauert da 10 tage???

Beitragvon xray123 » Mo 03 Nov, 2008 10:11

hallo,
habe beschlossen 0,99 eur/mo zu investieren, damit ich die (bei der ta kostenpflichtige) rufnummernanzeige "clip" krieg'.
warte seit der vorwoche drauf. und hab, weils etwas dringend ist, seither jeden tag mal die hl 0800-100-100 bemĂĽht.
zuerst habs ich "automatisch" (am handy) eingegeben, tags darauf wars "nicht vermerkt", dann "im system eingegeben, dauert 3 tage", zuletzt "bis zu 10 tage"
weiss jemand von den hiesigen ta-auskennern, warum das (nun) "bis zu 10 tage" dauern kann :-?
auch wenn da jemand extra am wählamt was umstöpseln müsste - die haben 3 tage in der woche (mo, di, fr) jeweils ein 2stündiges entbündelungszeitfenster. da müsste also eh jemand dort sein.
oder ist das eine ganz andere baustelle, und sie mĂĽssten dafĂĽr gar einen clip-experten extra einfliegen :oops:
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Beitragvon ANOther » Mo 03 Nov, 2008 11:58

:)"3 tage" ist auch "bis zu 10 tage"
wird vlt die standardaussage sein, denn ich denke es gibt auch amterl, in die nicht alle paar tage wer hinkommt (ich hörte da gibts eins im wienerwald, welches gemieden wird;))
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon jutta » Mo 03 Nov, 2008 12:03

ich arbeite grad ein postkistl ab, in dem lauter sachen liegen, die "nur ein paar minuten" dauern. ein paar schon seit wochen ...
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon radditz » Mo 03 Nov, 2008 15:45

Im Moment gibt es viel zu tun fĂĽr die TA ;)
KombiPakete, gratis aonMobil Simkarte, ...
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon clem92 » Mo 03 Nov, 2008 19:07

Die Rufnummeranzeige ist bei uns sofort nach dem Anruf bei der Telekom-Hotline aktiviert worden... verstehe nicht, warum das bei euch so lange dauert.
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon wicked_one » Mo 03 Nov, 2008 19:10

Die Rufnummeranzeige ist bei uns sofort nach dem Anruf bei der Telekom-Hotline aktiviert worden... verstehe nicht, warum das bei euch so lange dauert.

Es kann sein das die LineCard CLIP nicht unterstĂĽtzt - dann muss auf eine andere umgeschaltet werden und dazu muss ein Arbeitsauftrag an einen Techniker ergehen... bei kleineren Ă„mtern wird der Wirtschaftlichkeit halber vermutlich gewartet bis ein Techniker dort mal ohnehin etwas zu tun hat.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste