Frage zu TAP90 - ARGE W90

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Frage zu TAP90 - ARGE W90

Beitragvon Letti » Di 16 Dez, 2008 14:44

Hi
Ich habe eine frage zu TAP90 - ARGE W90. Ich soll fĂĽr meinen Grossvater Telefonnummern speichern er hat aber kein Handbuch mehr. Ich weis noch von frĂĽher das es irgendwas mit der P Taste zu tun gehabt hat. Kann mir wer weiterhelfen?
GrĂĽsse Letti
Letti
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16 Dez, 2008 14:39

Beitragvon [email protected] » So 04 Jan, 2009 18:34

Hi, meinste den MKT von Kapsch, den alten apparat mit Display und Tastatur, wenn ja, dann gib mir bitte deine Mailaddi, ich hab hier ein PDF ....
[email protected]
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: So 06 Jul, 2003 18:54


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron