Suche preselect Anbieter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Suche preselect Anbieter

Beitragvon berndy2001 » Fr 15 Jan, 2010 12:39

Meine Großeltern haben TikTak Privat und Bonuspaket Zweitwohnsitz und telefonieren auch mal ganz gern ins Ausland was extrem teuer ist...

Wichtig wäre, dass die Rechnungslegung nicht per Email erfolgt, sondern per Post (zweimonatlich würde reichen). Dadurch fallen schon mal viele Anbieter weg.

Welche seriösen, qualitativen Preselect-Anbieter kennt ihr?

Mir fällt mal vom namen mitacs (platinplus) und amiga ein ... kenn die aber zuwenig.

My-Phone kommt nicht in frage...
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien

Re: Suche preselect Anbieter

Beitragvon wernerkl » Fr 15 Jan, 2010 19:43

warum nehmens dann nicht ein bonuspaket fürs ausland?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Suche preselect Anbieter

Beitragvon local.host » Fr 15 Jan, 2010 19:51

festnetz-ausland geht zB mit viennea-collect.at
preselect geht zb auch bei WNT mit 1/1 Abrechnung
local.host
 


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste