Mein erster Telefonanschluss

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Re: Mein erster Telefonanschluss

Beitragvon Viennaboy » Mi 27 Jan, 2010 13:17

Wie telefonierst du via VoIP mit einen nomalen "Festnetz" Telefon ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Mein erster Telefonanschluss

Beitragvon wicked_one » Mi 27 Jan, 2010 13:45

Wenn ich wirklich VoIP haben wollen würde, würde ich mir eine brauchbare Lösung überlegen...

ansonsten reicht mir das Festnetztelefon am POTS...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Mein erster Telefonanschluss

Beitragvon Viennaboy » Mi 27 Jan, 2010 13:55

Ja klar weil Auslandsanrufe auch so gĂĽnstig sind.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Mein erster Telefonanschluss

Beitragvon wicked_one » Mi 27 Jan, 2010 13:57

... auch für dieses, dir wohl unüberwindliche Problem, gibt es alternative Lösungsansätze
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Mein erster Telefonanschluss

Beitragvon jutta » Do 28 Jan, 2010 10:58

Viennaboy hat geschrieben:Was ihr nicht Checkt ist das die Fritzbox nicht als Router sondern als IP Client laufen kann !


doch, das ist schon klar. aber ein client ist eben ein client.
wenn die fritzbox AP sein soll, musst du sie passend konfigurieren. wie du das machst, wuesste ich gerne.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Mein erster Telefonanschluss

Beitragvon Viennaboy » Do 28 Jan, 2010 11:25

ok ich schaue zuhause nach wenn ich nicht vergesse.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste