Wo bekomme ich eine orig. TA Telefondose??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Wo bekomme ich eine orig. TA Telefondose??

Beitragvon ElGreco » Mi 17 Mär, 2010 17:50

Hi Leutz,

weiss jemand wo ich eine orig. AP Telefondose kaufen kann, meine hat sich gestern nachdem der Schrank bei Umbauarbeiten drauf geknallt ist verabschiedet, zumindest das Plastik :oops:

Denn Telekom Service will ich dafĂĽr nicht unbedingt belasten.....!!

GruĂź ElGreco
ElGreco
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 29 Apr, 2008 13:47
Wohnort: St. Kanzian

Re: Wo bekomme ich eine orig. TA Telefondose??

Beitragvon zigan » Do 18 Mär, 2010 07:51

bei unterputzdosen passt fast jede abdeckung von steckdosenprogrammen
aufputzdosen wird schon schwieriger
fahr zu einem amt und passe einen techniker ab, der gibt dir sicher eine ;)
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Re: Wo bekomme ich eine orig. TA Telefondose??

Beitragvon lordpeng » Do 18 Mär, 2010 08:02

fall'st einen telekom shop in deiner nähe hast, könntest du dort mal anfragen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Wo bekomme ich eine orig. TA Telefondose??

Beitragvon ElGreco » Do 18 Mär, 2010 08:27

Ok, danke dann wer ich heut mal zum Telekom Shop fahren und ganz lieb fragen!!
ElGreco
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 29 Apr, 2008 13:47
Wohnort: St. Kanzian


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste