Nachfolger für Festnetz-Telefon gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Nachfolger für Festnetz-Telefon gesucht

Beitragvon bbirkhahn » Fr 01 Okt, 2010 09:48

Hallo Leute!

Ich habe momentan ein Siemens Gigaset Analog Festnetztelefon mit AB als Basisstation und zusätzlich einige Mobilteile. Ich weiß leider nicht wie es heißt da ich nicht zuhause bin, allerdings sieht es so aus wie das Gigaset 3035 (allerdings analog und nicht ISDN) und die Mobilteile sind die 3015 schätze ich.

Nun suche ich eine neue Basistation mit AB und Mobilteil(en). Habe mir schon das Panasonic KX-TG6461 (http://geizhals.at/a443778.html) angesehen, aber das sagt mir nicht wirklich zu.

Gibt es also noch sowas ähnliches wie das Panasonic? Also ein Telefon mit AB das mit Mobilteilen erweiterbar ist (und quasi nicht nur aus dem Mobilteil besteht)?

Vielen Dank!
bbirkhahn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: So 11 Okt, 2009 14:29

Re: Nachfolger für Festnetz-Telefon gesucht

Beitragvon preiti » Fr 01 Okt, 2010 12:13

Conrad hat einige Geräte im Sortiment. Schau dir das mal an.
Ich habe das Hagenuk Casa 265-2 Combo genommen , weil ich 2 Mobilteile brauche.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Nachfolger für Festnetz-Telefon gesucht

Beitragvon wernerkl » Fr 01 Okt, 2010 18:27

von Siemens gibts ja auch noch Geräte die das können!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Nachfolger für Festnetz-Telefon gesucht

Beitragvon goso » Sa 02 Okt, 2010 12:33

goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste