Impulswahlverfahren mit Pirelli PRG AV4202N?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Impulswahlverfahren mit Pirelli PRG AV4202N?

Beitragvon repsak » Di 19 Okt, 2010 20:26

Hallo, ich habe von AON ein Kombipaket mit Internet und Telefon, dazu (soweit ich das sehe) ein Pirelli PRG AV4202N. Ich würde jetzt gerne ein altes Telefon anschließen (welches ich noch nicht habe) und das nur mit IWV arbeitet. Wird das möglich sein, oder brauche ich dazu einen IWV-MFV-Konverter? Wenn ja, wo bekomme ich diesen günstig in Österreich her (per Internet in Deutschland ab 70 Euro inkl. Versand gesehen). Würde alternativ auch ein DeTeWe TA 33 USB Terminal-Adapter ausreichen? Vielen Dank, repsak
repsak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19 Okt, 2010 20:22

Re: Impulswahlverfahren mit Pirelli PRG AV4202N?

Beitragvon mistersms » Mi 18 Jan, 2017 21:26

Hallo repsak,
da ich das Gleiche gerade Teste, altes Wählscheiben-Telefon am Phone Port des Pirelli PRGAV4202N, kann ich dir sagen, dass das Pirelli Modem kein IWV (ImpulsWahlVerfahren) unterstützt.
Gehört/Gelesen habe ich, das alte Fritz!Box Fon IWV unterstützen oder, wie du schon genannt hast, ein IWV-MFV-Konverter dazwischen hängen kannst.
Hier habe ich einen gefunden: http://www.telefonmanufaktur.de/home/Fr ... einer.html ab 40,- EUR exkl. Versandt aus Deutschland.
LG mistersms
mistersms
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08 Okt, 2003 12:01
Wohnort: Ă–sterreich

Re: Impulswahlverfahren mit Pirelli PRG AV4202N?

Beitragvon Arminio » Mo 20 Mär, 2017 16:36

Mal schauen, ob Repsak nach 7 Jahren noch an IWV interessiert is ^^
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste