suche spez. Dual-Sim Handy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

suche spez. Dual-Sim Handy

Beitragvon enjoy2 » So 15 Mai, 2011 08:30

Kennt jemand ein Dual-Sim Handy, welches Einträgen im Adressbuch eine Sim-Karte zuweisen lässt?

dh. ich habe einen Eintrag Paul, den ich immer mit der Simkarte 1 (Privat-Handy) anrufen will
und einen Eintrag Chef, den ich immer mit der Simkarte 2 (Firmen-Handy) anrufen will

mir ist klar, dass ich dies einfach vor dem Wählen auswählen kann, mach ich ja derzeit so ;)
nur mit der Freisprecheinrichtung hab ich diese Auswahlmöglichkeit nicht, bzw. eine solche Festlegung wäre bequem
enjoy2
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 04 Mär, 2011 05:59

Re: suche spez. Dual-Sim Handy

Beitragvon Viennaboy » Do 19 Mai, 2011 20:57

Wenn du willst schicke ich dir Foren Links wo Leute sind die auch so Dualsim Handys haben.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste