Nebenstellenanlage - Hilfe bei der Einrichtung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Nebenstellenanlage - Hilfe bei der Einrichtung

Beitragvon clem92 » Mo 30 Mai, 2011 23:47

Hallo,

habe nun schon seit längerem die ISDN-Nebenstellenanlage aphona Flash Advanced (inkl. Flash ISDN Lizenz von der TA).
Durchwahl ist bei der TA aktiviert - sehe ich auch monatlich auf der Rechnung. Allerdings habe ich Schwierigkeiten bei der Einrichtung.

Das Ganze sollte zB so aufgebaut werden:
ohne DW/DW 1 --> Telefon oder Weiterleitung an Handynummer (je nachdem ob das Büro besetzt ist)
DW 2 --> Weiterleitung an Handynummer
DW 3 --> Fax

Jetzt ist einmal grundsätzlich die Frage, ob dies mit meinen vorhandenen Telefonen (1 ISDN-Telefon [allerdings KEIN Systemtelefon] und 1 analoges Telefon hab ich zu Hause herum liegen) überhaupt funktionieren kann.

Wenn ja, dann werde ich es nochmals versuchen und dann ggf. wieder nachfragen :)

danke :)
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Re: Nebenstellenanlage - Hilfe bei der Einrichtung

Beitragvon wicked_one » Di 31 Mai, 2011 07:43

Ja, das wäre dann, was ich von einer PBX, egal wie klein erwarten würde...

TA Anleitung
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste