Analoges Modem für Mailbox

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Analoges Modem für Mailbox

Beitragvon Viennaboy » Di 11 Sep, 2012 21:09

Hi
Ich habe mir vor paar Jahren ein USB Modem von ner Firma gekauft das Sprache/ Daten/ Fax kann.
Dabei ist eine Version von "Classic PhoneTools" das es scheinbar auch nicht mehr gibt.
Früher habe ich es als Fax empfang an meinen Win Server gehabt und da es beide nicht mehr gibt möchte ich es für eine Mailbox benutzen. Das Problem ist ich habe keinen Analog Anschluss zum Testen darum verwende ich jetzt mein B970 dazu.

Das Problem ist wenn ich das teil Anrufe wird die Stimme extrem leise übertragen und ein wenig abgehackt was aber nicht an meinen B970 liegt. Entweder ist die "Classic PhoneTools" Software sch... oder das Modem. Hat jemand eine idee?
Danke
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste