"Festnetz aktiv" Anzeige bei FB 7270

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

"Festnetz aktiv" Anzeige bei FB 7270

Beitragvon Big12 » Fr 06 Sep, 2013 13:11

Hallo
Hab hier ein kleines Problem.
Hab bei meine FB 7270 mittels Y-Kabel (mit RJ11 Steckern) an die Telefondose angeschlossen.
Anschluss ist eine AON-Kombi der TA !
Ich kann über meine Festnetz-Rufnummer genauso wie telefonieren, wie über meine VoIP-Anschlüsse!

Das Einzige was mich stört, ist das die (normalerweise grüne) Statusanzeige neben "Festnetz" nicht grün wird.

Woran könnte das liegen ?

Splitter habe ich übrigens entfernt...
Danke
Big12
Big12
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 21:53

Re: "Festnetz aktiv" Anzeige bei FB 7270

Beitragvon peter47 » Sa 07 Sep, 2013 12:09

Da Du hier keine Antwort bekommst, würde ich es beim ip-Phone-Forum.de versuchen, dort sind die Fritzboxexperten.
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 478
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: "Festnetz aktiv" Anzeige bei FB 7270

Beitragvon peter47 » Sa 07 Sep, 2013 14:10

...noch was:

Ich hab eine 7390 mit A1-Analoganschluss. Bei mir ist der Status mit Splitter grün.

Ohne Splitter gibt es keine saubere Trennung zwischen Telefonie und Internet
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 478
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: "Festnetz aktiv" Anzeige bei FB 7270

Beitragvon Big12 » So 08 Sep, 2013 10:39

danke vorerst mal

Wird vielleicht wirklich mal im Ip-Phone Forum nachsehen..

Big12
Big12
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 21:53


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron